Kleine Prints - Foto Memospiel zum selber gestalten


Kooperation//

Kleine Prints kenne ich schon länger durch Instagram. Wir haben bereits zwei Fotobücher für Kinder bei Kleine Prints bestellt. Eins davon in der süßen byGraziela Sonderedition und eins im coolen Noe&Zoe Design. Und da ich ein großer Fan von allen Produkten von Kleine Prints bin durfte das Memospiel zum selber gestalten nicht fehlen. Bald wird es ein Fotobuch mit den allerschönsten Illustrationen von Gretas Schwester geben. Darauf freue ich mich natürlich sehr. Ich finde die Auswahl der Designs super und die Qualität der Fotoprodukte ist hervorragend. Eben für Kinderhände gemacht. Die Erstellung eines Fotogeschenkes  mit euren eigenen Fotos bei Kleine Prints ist ebenfalls 'kinderleicht'. Ich habe alle unsere Fotoprodukte mit meinem Handy ganz einfach erstellt.






Mit dem Code: HomeJoyTears bekommt ihr 15% auf eure Bestellung bei Kleine Prints (gültig bis einschließlich 16. April 2017) und wenn ihr bis zum 10. April 2017 bestellt bringt der Osterhase euer Fotobuch oder Fotogeschenk noch rechtzeitig zum Osterfest.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Kleine Prints.


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© home of joy and tears
Maira Gall