Haflinger // Liebe auf den ersten Schritt



Werbung // Wo sind wir einfach glücklich? In der Natur. Das antwortet die Firma Haflinger und produziert Schuhe im Einklang mit der Natur. Alles dreht sich hier um natürliche Materialien und deren liebevolle Verarbeitung.

Liebe auf den ersten Schritt.

Wir haben uns für die Hausschuhe Everest Jonas (fuchsia) und Hausschuhe Everest Jonas (kapitän) entschieden. Ich liebe ja Wollwalk seitdem die Kinder auf der Welt sind. Ansonsten war mir noch wichtig, dass die Kinder ihre Hausschuhe ohne Probleme alleine anziehen können und diese trotzdem optimal anliegen. Haben wir doch in der Vergangenheit den ein oder anderen Sturz durch rutschige Socken mitgemacht und aus diesem Grund ziert nun eine wulstige und unschöne Narbe die Lippe meines Sohnes.





Das Modell Everest Jonas verzichtet auf Schnick-Schnack, ist schlicht und in den Lieblingsfarben meiner Kinder. Perfekt! Ich hoffe sie halten was aus und machen jeden Sprung, jedes Gerenne und jedes Spiel mit. Vielen Dank an das Unternehmen Haflinger mit dessen freundlicher Zusammenarbeit dieser Beitrag entstand.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© home of joy and tears
Maira Gall