Albelli - Ein Foto auf Holz



Werbung // Das Unternehmen Albelli ist einer der größten Anbieter von Fotobüchern in Europa mit eigener Produktionsstätte in den Niederlanden. Für ein Foto auf Holz ist Albelli die beste Wahl. Das verwendete Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern ist UV-beständig und kann sogar im Außenbereich unter einem Dach zum Einsatz kommen. Online ist eine Gestaltung denkbar einfach. Unter einer Vielzahl von Größen und drei verschiedenen Formaten kann ausgewählt werden. Zudem kannst Du Dir vor der Bestellung ansehen welche Ausrichtung der Holzlatten am besten zu Deinem Foto passt.

Neulich habe ich meine Tochter hinter dem Esstisch auf dem Boden sitzend mit Babyfotos entdeckt. Auf die Frage hin was sie da mache hielt sie ein Babyfoto ihres Bruders hoch und meinte wehmütig "Mama, ich möchte, dass er wieder so aussieht".  Hach! Genau das wünschte ich mir natürlich auch manchmal. Und tatsächlich ist es bei uns Zuhause so, alle Fotos werden archiviert und selten angesehen. Wir besitzen ein paar Fotobücher und Fotokalender und haben eine kleine Erinnerungswand im Schlafzimmer mit Bildern. Im Wohnbereich haben wir keinerlei Fotos bisher.

Nun habe ich mich für ein Foto auf Holz von Albelli entschieden. Das Foto hat die Maße 50x50 cm.
und was soll ich sagen, ich bin schwer verliebt! Das Ergebnis ist beeindruckend, also die Bildqualität, Material und Verarbeitung ist wunderschön.







und weil wir noch nie Wandbilder erstellt haben ist noch zusätzlich ein kleines Foto auf Leinwand bei uns eingezogen in der Größe 20x20 cm. Es zeigt eines meiner Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr. Vielleicht zeigt es sogar das letzte Mal, als mein Sohn auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Ein ganz besonderer Moment, den wohl jede Mama in Ihr Herz einschliesst und in Erinnerung bleibt.


Mit dem Gutscheincode NADINES30 bekommt ihr 30% auf eure Bestellung bei albelli.de.

Dieser Beitrag enstand in Kooperation mit dem Unternehmen Albelli.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© home of joy and tears
Maira Gall