Weihnachtskarten von Atelier Rosemood //Verlosung


Weihnachtskarten gestalten wir schon seit der Geburt meiner Tochter 2011. In diesem Jahr habe ich die Karten bei Atelier Rosemood erstellt. Die Auswahl gefiel mir wirklich sehr und schnell hatte ich mich für mein Lieblingsdesign "Schneepünktchen" entschieden. Die Karten waren schnell erstellt. Im Bestellvorgang hatte ich mich dann noch für Perlmuttpapier und blaue Briefumschläge entschieden. Atelier Rosemood hat die Fotos auf der Weihnachtskarte für mich aufgehellt was ich sehr praktisch fand. Und nach ein paar Tagen bekam ich dann das Ergebnis per Post.





Falls euch die Designs der Weihnachtskarten (unten noch einmal drei Beispiele) gefallen und ihr noch keine Weihnachtskarten erstellt habt, habe ich jetzt noch etwas Schönes für euch. Das Atelier Rosemood stellt 3 Gutscheine im Wert von 50 Euro zur Verfügung um eure Wunschkarten zu erstellen. Wenn ihr gerne so einen Gutschein gewinnen wollt schaut euch mal im Shop von Atelier Rosemood um und

*hinterlasst im Kommentarfeld unten für welches Design ihr euch entscheiden würdet

*folgt mir und Atelier Rosemood auf Instagram.

*teilt gerne den Beitrag (ist aber keine Bedingung).

Die Teilnahme an der Verlosung ist bis Sonntag, den 11.12.2016 (23.59 Uhr) möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Eine Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Die 3 Gewinner werden per Email benachrichtigt und hier unter dem Blogpost bekannt gegeben. Viel Glück!





Dieser Post entstand in freundlicher Unterstützung von Atelier Rosemood.



Kommentare

  1. Heute ist der ET für unser erstes Kind, wahrscheinlich würden wir dann eine Mischung auf Weihnachts- und Geburtskarten nehmen! Schneepünktchen und mein Liebling gefällt mir im Moment an besten :)
    LG Lisa (lisa.foerstel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa, Du bist Gewinnerin Nummer 1! Bitte melde Dich bei kontakt@rosemood.de um Deinen Gutschein zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  2. Da ich dieses Jahr total spät dran bin und noch nicht mal ein Motiv von uns drein steht, kommt deine Verlosung wie gerufen. Als kartenwahl bin ich ganz hin und weg von eurer Karte und würde dieses Motiv wählen. Liebst. Evi h. (Klemandtine@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karten sind wunderschön, mir gefallen auch die "Schneepünktchen" am besten! Und wie immer bin ich sehr spät dran mit unseren Weihnachtskarten���� LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Design "Schneepünktchen" finde ich ganz bezaubernd! Wir haben schon Die Dankeskarten zu Luisas Geburt bei Rosemood bestellt und waren begeistert von den schönen, stilvollen und behsonderen Motiven und auch Qualität und Service sind top :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir würden die zauberhafte Family-Geburtskarte nehmen. Sie passt ganz toll zu unserem erwarteten Christkind:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind alle ganz zauberhaft und eine Wahl fällt mir richtig schwer, denn mir würden auf Anhieb gleich mindestens drei Designs gefallen! Wenn ich müsste, würde ich mich für das Design Milchstrasse (oder doch Scheepünktchen?) entscheiden...ach sie sind alle so schön.
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carolin, Du bist Gewinnerin Nummer 2! Bitte melde Dich bei kontakt@rosemood um Deinen Gutschein zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
    2. Oh juhuuu! Ich freue mich....So spät erst gesehen leider!

      Löschen
  7. Die Schneepünktchen sind absolut zauberhaft und auch mein absoluter Favorit!!!
    Liebsten Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind alle so wunderschön!! Meine Wahl fällt auf das Design 'Kreidetafel', auch wenn die Entscheidung echt schwer fällt bei so vielen tollen Alternativen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, Du bist Gewinnerin Nummer 3! Bitte melde Dich bei kontakt@rosemood.de um Deinen Gutschein zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  9. Oh, das wäre wunderbar! Welch stilvolle Designs! Unser Favorit ist die Milchstraße. Es wäre perfekt für die Weihnachtskarte unserer Familie.

    AntwortenLöschen
  10. Alle Karten sind wirklich wunderschön, doch ganz besonders gefallen mir "Schneepünktchen" und "Schneeflocke" :)

    AntwortenLöschen
  11. Alle Karten sind wunderschön, doch ganz besonders gefallen mir "Schneepünktchen" und "Schneeflocke" :). Einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Die 3 Gewinner sind Lisa, Carolin und Julia! Bitte meldet euch bei kontakt@rosemood.de Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank an alle Teilnehmer!!! Es freut uns, dass euch die Designs gefallen. Bis bald bei rosemood.de

    AntwortenLöschen

© home of joy and tears
Maira Gall