Oblumi tapp Smart Thermometer

Das Oblumi tapp Smart Thermometer haben wir jetzt schon eine Weile Zuhause getestet und ich wollte gerne etwas darüber schreiben, da ich es sehr praktisch finde und es uns wirklich überzeugt hat. Das Oblumi tapp Smart Thermometer wird an den Kopfhörerausgang des Smartphones angeschlossen und kann dann auf der anderen Seite dank eines Infrarotsensors mit medizinischer Präzision die Temperatur im Ohr oder an der Stirn messen. Mit der kostenlosen App hat man die Möglichkeit einzelne Familienmitglieder zu speichern mit Namen, Geburtsdatum, Gewicht und Foto. Für jedes Familienmitglied hat man eine komplette Temperaturübersicht mit Datum und Uhrzeit und eine Temperaturkurve der letzten 12, 24 oder 48 Stunden. Man kann sogar Flüssigkeiten wie das Badewasser oder die Temperatur im Gläschen bzw. Fläschchen damit messen. Das Oblumi tapp ist nur ca. 5 cm klein und passt super in jede Handtasche. Es wird mit einer kleinen Tasche und Reinigungstüchern geliefert. 


Wer das Oblumi tapp gewinnen möchte hat auf meinem Instagram Account noch bis Sonntag, den 11.12.2016 (23.59 Uhr) Zeit. Sucht einfach das Gewinnspielbildchen und folgt dort den Teilnahmeregeln. Übers teilen freue ich mich natürlich ist aber keine Bedingung. Viel Glück und vor allem bleibt gesund ihr Lieben!

1 Kommentar

  1. Mh ich schreib jetzt einfach mal was, weil ich dieses fabelhafte fieberthermometer so liebend gern gewinnen möchte u du auf deiner instagram Seite geschrieben hast, dieser weg geht auch �� ich würde mich super freuen, für mein baby, für mein Kleinkind u für mich, denn ich spiele mit dem Gedanken mit der basalthemperatur zu verhüten u ich denke das wäre perfekt! Ausserdem immer u überall dabei, was bei meinen Kids, beide fieberkrampf anfällig super hilfreich sein kann. Hach würde mich einfach riesig freuen... lotterlieselchen bei instagram

    AntwortenLöschen

© home of joy and tears
Maira Gall