Hurra Helden - Das schönste Kinderbuch für Dein Kind

Als Kind hatte ich zum Geburtstag mal eine Musikkassette von meiner Mama geschenkt bekommen. Auf der Kassette war ein personalisierter Geburtstagssong mit meinem Namen. Die Stimme sprach mich als Geburtstagskind mit meinem Namen an und sang nur für mich allein. Das fand ich damals als Kind super toll und jedes Jahr an meinem Geburtstag kramte ich meine Kassette hervor und ließ "Blinky" für mich singen. Die Kassette gibt es heute immer noch. Irgendwo im Keller gut verstaut mit den anderen Hörspielen wie Bibi Blocksberg & Co. Warum erzähle ich euch diese Geschichte? Heute, circa 30 Jahre später gibt es eine ähnliche tolle Sache. Die Hurra Helden.


Bei Hurra Helden könnt ihr euer ganz persönliches Kinderbuch in einfachen Schritten erstellen. Ihr könnt neben dem Namen und dem Geschlecht auch das Aussehen der Hauptfigur selber gestalten. Es gibt Haarfarben, Frisuren, Augenfarben und Merkmale wie Sommersprossen oder Brille. Themen wie Schnuller, Töpfchen oder Händewaschen für die Kleinen und Popstar, Piraten & Fantasie auch für ältere Kinder bis 12 Jahre. Die Hurra Helden Kinderbücher sind wirklich ganz einzigartig. 





Nach der Bestellung wird jedes Buch nur einmal gedruckt und ist ein ganz besonderes Geschenk für kleine Bücherliebhaber. Mit einer persönlichen Widmung auf der ersten Seite wird das Buch außerdem zu einem wunderschönen Erinnerungsstück. Ihr habt auch die Möglichkeit das Bilderbuch in einer schönen Geschenkbox liefern zu lassen. Wie ihr auf den Bildern seht habe ich für jedes Kind ein Bilderbuch bei Hurra Helden bestellt. Für meine Tochter das Bilderbuch "Lilou wird zum Star" und für meinen Sohn "Jos und der Zauberkoffer". Und weil ich es zu süß fand noch den Titel "Lilou rettet den Regenbogen" in dem ihr von gleich zwei Helden die Namen und das Aussehen bestimmen könnt. 






Mit dem Gutscheincode: NYNNE10 bekommt ihr 10% Rabatt auf eure nächste Bestellung bei HURRA HELDEN.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© home of joy and tears
Maira Gall